Einzigartiger Realtime Client Onboarding Process: Komplett und modular.
Client-Onboarding as a Service
Wir bieten eine komplette, höchst effiziente und verlässliche Onboarding-Lösung. Eine umfassende, modulare und kanalübergreifende End-to-End-Lösung für alle Onboarding Situationen. Wir setzen dabei auf Standardisierung des Onboarding-Prozesses.
Automatisierte Checks zur Überprüfung von PEP, Crime, Embargo, Adressen etc. sind vollständig integriert. Mit dem Regulatory Update Service ist sichergestellt, dass die Regulatory Box zeitnah auf geänderte regulatorische Anforderungen angepasst wird.
Komplexe Fälle, die nicht automatisiert verarbeitet werden können, werden in Realtime von Spezialisten übernommen. Dank unserem integrierten Compliance-Office entfallen nachgelagerte Prüfungsprozesse.
Finform-Services im Überblick
Wie es funktioniert: Identifikations- und Signing-Lösung beim Self-Onboardingmit finID
Die finID bietet eine durchgängige und einfache zertifizierte Identifikations- und Signing-Lösung im Self-Onboarding-Prozess für Banken und Finanzinstitute. Sie steht rund um die Uhr zur Verfügung, ist nahtlos integriert und akzeptiert Ausweisdokumente aus über 85 Ländern. Damit setzen wir neue Standards für das Self-Onboarding im Finanzbereich und somit für das gesamte Kundenerlebnis.
Brauchen Sie temporär Unterstützung?
Oder möchten Sie Compliance Backoffice Tätigkeiten dauernd auslagern? Finform steht mit einem grossen Pool an Mitarbeitenden und Fachwissen kosteneffizient zur Verfügung.
-
Nachidentifizierungen
-
Name-Matching
-
Nachdokumentationen oder Exception Handling bei Transaktionen
-
Unterstützung bei der Überprüfung und Bereinigung von KYC-Datensätzen
-
Sicherstellung, dass KYC-Datensätze den heutigen Compliance Anforderungen entsprechen
-
Übernahme aller oder selektiver Compliance Aktivitäten
-
Services können temporär oder dauerhaft in Anspruch genommen werden
-
Systemunabhängige Service-Leistungen
Zögern Sie nicht
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns persönlich, per Kontaktformular oder Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.