Referenzen



«Banken sind immer komplizierteren Richtlinien und Vorschriften ausgesetzt, zudem schreitet die technologische Entwicklung im Finanzbereich rasant voran – gerade auch im Bereich der Kundenidentifizierung. Die Videoidentifizierung bringt zwar mehr Komfort für Kunden, aber für Banken macht es das Leben eigentlich schwieriger. Deshalb haben wir entschieden, in diesem Bereich mit der Finform AG zusammenzuarbeiten. Das Berner Fin- und Regtech-Unternehmen konnte uns eine praxistaugliche Lösung liefern; die Zusammenarbeit war speditiv und unkompliziert», sagt Marianne Wildi, Vorsitzende der Geschäftsleitung der Hypothekarbank Lenzburg.

Mehr erfahren

PostFinance gestaltet den Schweizer Finanzplatz aktiv mit und ist die erste Wahl für Privat- und Geschäftskunden, die ihre Finanzen überall und jederzeit selbst bewirtschaften wollen.

Mehr erfahren

„Die persönliche Kundenbeziehung spielt für uns eine Schlüsselrolle. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden moderne Techniken anbieten, die das tägliche Bankgeschäft vereinfachen. Die Einführung der App für das digitale Onboarding ist ein bedeutender Schritt dazu. Dabei gestaltete sich die Zusammenarbeit mit der Finform AG als sehr unkompliziert und effizient“, sagt Heinz Isken, Leiter Kundencenter/IT bei der Bezirks-Sparkasse Dielsdorf.

Mehr erfahren