Zurück

Sachbearbeiter*in 60-100%


 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine junge oder junggebliebene Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsbildung
  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Banken- und/oder Back-office-Bereich sind von Vorteil
  • Sprechen Deutsch und Französisch
  • Gerne prüfen wir auch Dossiers von «Quereinsteiger*innen»

Ihre Aufgaben

  • Front-Office-Arbeiten
  • Ansprechperson für interne und externe Fachanfragen über unsere Hotline und Chat

Sie erwartet

  • spannende und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung
  • dynamisch-cooles Team
  • begleitete Einarbeitung

Sie haben

  • eine rasche Auffassungsgabe

Sie sind

  • präzise, speditiv, selbstständig
  • belastbar und flexibel
  • Kommunikationsstark, kontakt- und teamfähig

Haben wir Sie angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Andreas Gasser (gasser@aberegg-consulting.ch) sehr gerne zur Verfügung.

Bewerbung einreichen

Anrede
Bitte addieren Sie 2 und 2.