Sachbearbeiter*in 60-100%
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine junge oder junggebliebene Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsbildung
- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Banken- und/oder Back-office-Bereich sind von Vorteil
- Sprechen Deutsch und Französisch
- Gerne prüfen wir auch Dossiers von «Quereinsteiger*innen»
Ihre Aufgaben
- Front-Office-Arbeiten
- Ansprechperson für interne und externe Fachanfragen über unsere Hotline und Chat
Sie erwartet
- spannende und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung
- dynamisch-cooles Team
- begleitete Einarbeitung
Sie haben
- eine rasche Auffassungsgabe
Sie sind
- präzise, speditiv, selbstständig
- belastbar und flexibel
- Kommunikationsstark, kontakt- und teamfähig
Haben wir Sie angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Andreas Gasser (gasser@aberegg-consulting.ch) sehr gerne zur Verfügung.