Zurück

Sachbearbeiter:in Backoffice 30-50%


 

Jung, Junggeblieben und Dynamisch - Werde Teil unserer Fin- und Tech- (R)Evolution!

Als junges Schweizer Fin- und RegTech Unternehmen vereinfachen wir den Onboarding-Prozess und die Handhabung und Prüfung von Compliance Anforderungen ganz wesentlich. Wir sind auf Erfolgskurs und wachsen kontinuierlich. Wir vergrössern unser Backoffice-Team und suchen per sofort frische Talente für unsere nächste Erfolgswelle.

Deine Aufgaben

  • Manuelle Überprüfung von Identifikationsdokumenten einschliesslich Personendaten, Foto und Signatur
  • Bei Bedarf Konsultation von massgeblichen Informationsquellen
  • Sicherstellung und Einhaltung von vorgegebenen Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen

Anforderungen

  • Bachelor- oder Masterstudent:in oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
  • Die Fähigkeit, eigenverantwortlich und sorgfältig zu arbeiten
  • Flexibilität sowie Bereitschaft, jeweils an Abendschichten zu arbeiten, einschliesslich Samstagsschicht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Warum bei uns arbeiten?

  • Ein inspirierendes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
  • Die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem wachsenden Unternehmen einzubringen
  • Attraktive Benefits in den Bereichen Ferien und Berufliche Vorsorge (Sparen bereits ab 20. Altersjahr)
  • Die Tätigkeit findet hauptsächlich im Homeoffice statt

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf an die folgende E-Mail Adresse: info@finform.ch.
Unser HR-Management, Stefani Ahmetspahic (+41 (0) 58 341 01 04), beantwortet gerne Deine Fragen.
Wir freuen uns Dich besser kennenzulernen

Bewerbung einreichen

Anrede
Bitte rechnen Sie 1 plus 7.