Sachbearbeiter:in Backoffice 30-40%
Jung, Junggeblieben und Dynamisch - Werde Teil unserer Fin- und Tech- (R)Evolution!
Als innovatives Schweizer Fin- und RegTech Unternehmen revolutionieren wir den Onboarding-Prozess sowie die
Handhabung und Prüfung von Compliance-Anforderungen.
Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit in befristeter
Anstellung bis Ende Januar 2026 (mit Aussicht auf eine Festanstellung).
Deine Aufgaben
- Manuelle Überprüfung von Identifikationsdokumenten einschliesslich Personendaten, Foto und Signatur
- Bei Bedarf Konsultation von massgeblichen Informationsquellen
- Sicherstellung und Einhaltung von vorgegebenen Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen
Anforderungen
- Bachelor- oder Masterstudent:in oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
- Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
- Flexibilität sowie Bereitschaft, in wechselnden Schichten zu arbeiten, einschliesslich Samstagsschicht
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Warum bei uns arbeiten?
- Ein inspirierendes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
- Die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem wachsenden Unternehmen einzubringen
und sich persönlich innerhalb des Compliance Services Teams weiterzuentwickeln - Attraktive Benefits in den Bereichen Ferien und Berufliche Vorsorge (Sparen bereits ab 20. Altersjahr)
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, um Berufs- und Privatleben in Einklang zu
bringen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf an die folgende E-Mail Adresse: info@finform.ch
Unser HR-Management, Stefani Ahmetspahic (+41 58 341 01 04), beantwortet gerne Deine Fragen.
Wir freuen uns Dich besser kennenzulernen.