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Sachbearbeiter:in Backoffice 30-40%


 

Jung, Junggeblieben und Dynamisch - Werde Teil unserer Fin- und Tech- (R)Evolution!

Als innovatives Schweizer Fin- und RegTech Unternehmen revolutionieren wir den Onboarding-Prozess sowie die
Handhabung und Prüfung von Compliance-Anforderungen.
Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit in befristeter
Anstellung bis Ende Januar 2026 (mit Aussicht auf eine Festanstellung).

Deine Aufgaben

  • Manuelle Überprüfung von Identifikationsdokumenten einschliesslich Personendaten, Foto und Signatur
  • Bei Bedarf Konsultation von massgeblichen Informationsquellen
  • Sicherstellung und Einhaltung von vorgegebenen Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen

Anforderungen

  • Bachelor- oder Masterstudent:in oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
  • Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Flexibilität sowie Bereitschaft, in wechselnden Schichten zu arbeiten, einschliesslich Samstagsschicht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Warum bei uns arbeiten?

  • Ein inspirierendes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
  • Die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem wachsenden Unternehmen einzubringen
    und sich persönlich innerhalb des Compliance Services Teams weiterzuentwickeln
  • Attraktive Benefits in den Bereichen Ferien und Berufliche Vorsorge (Sparen bereits ab 20. Altersjahr)
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, um Berufs- und Privatleben in Einklang zu
    bringen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf an die folgende E-Mail Adresse: info@finform.ch

Unser HR-Management, Stefani Ahmetspahic (+41 58 341 01 04), beantwortet gerne Deine Fragen.
Wir freuen uns Dich besser kennenzulernen.

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